7/16/2010

Arbeit.

Ich kann leider nur ganz kurz auf der Arbeit online gehen, aber ich liebe es hier.
Meine Hostmama umsorgt mich und gibt mir alles was ich soweit brauche.
Topshop, Primark und so weiter sind grossartig und ich habe einen neuen lieblingladen called - River Island.
Gekauft wurde dort schon ein Kleid, ein Top und diverser Schmuck.
Bei Topshop ein geliebter Hirschring und bei Primark sowieso massen an Schmuck. Guter Schmuck hier.

Und gestern hat mir meine geliebte Arbeit mit den geliebten Leuten hier ein neues geliebtest Objektiv geschenkt, ich bin so verliebt in die Fotos die es schiesst. 50m mit Blende von 1.8. Meine neue grosse Liebe.
Aber nichts wird mehr erwartet als der Flug zurueck. Ich vermisse meinen Hamster, Hund, das Internet, man darf ja auch mal suechtig sein und alle Freunde, Familie und Freund.
Dann hoffe ich noch dass ich auch vermisst werde und alles ist gut. :)
Vielleicht kann ich auch mal Bilder hochladen.
Liebe Gruesse aus dem regenland Irland. :)

3 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

na da bin ich mal gespannt auf die fotos :)
wirklich? na das ist ja mal toll, dass die hostmum so nett ist :)
wie lange bist du jetzt schon dort? hm, klar, das englisch reden wird sicher anstrengend sein, vor allem zu beginn.. aber ich denke, daran gewöhnt man sich dann ganz schnell :)
alles liebe!

Tanja hat gesagt…

ach ja - und waaaarum haben die dir n objektiv geschenkt? :D :)

Tanja hat gesagt…

na dann ist's ja nicht mehr so lange :)
aber das mit dem geld kann ich nachvollziehen :D

das ist ja wirklich unglaublich :D ich will auch ein objektiv geschenkt bekommen :D aber da muss ich wohl noch bis zu meinem geburtstag warten xD