6/27/2010

Männlich.

Ziemlich männlich haben wir Frauen heute Fußball geschaut und das Spiel analysiert. Zwar nicht mit einem Bier, aber mit Kinderspaghettieis! :)
Die Spielzüge wurden von uns auseinandergepflückt, die Fehler aufgedeckt - ganz männlich.
Sehr gefreut wurde sich über das 4:1 und über Boateng. Hihi.

Danach wurde die Macke in unserem Auto kritisiert und natürlich analysiert.
Ja ich habe letze Woche die erste reingefahren -.- Beim Rückwärtsausparken hat das Piepdingen gesponnen & der Betonblock wurde elegant ignoriert. Nachdem mir ein gutaussehender Typ auch noch mitgeteilt hatte, es war ein Betonblock (wie peinlich) wurde kurz geweint, nach Hause gefahren, Mutti gebeichtet, kurz den Todesblick bekommen und jetzt wird jedes mal eine Verwahrnung ausgesprochen.
Naja, aufjedenfall ist die Macke jetzt analysiert. Yes.

Morgen wird geschwommen mit dem Liebsten, Fotos folgen :)



Lieblinge!

Keine Kommentare: