5/15/2010

süßlichkeit²

Man glaubt es kaum. Mein Freund hat noch einen neuen Baby Hund. Joshi - der Golden Retriever.
Ganz süß. Wirklich. Aber noch stressiger.

Zudem waren wir gestern schwimmen :) Im Aqua Magis in Plettenberg. Über eine Stunde sind wir hingefahren nur um die Loopingrutsche auszuprobieren!

 

War ganz gut, aber den Looping merkt man gar nicht. :D Gut, dass wir einen Gutschein für 50% hatten. Sonst würde sich das glaub ich nicht nochmal lohnen.
Jetzt gehe ich mit meiner Mandelentzündung wieder ins bett :)

Kommentare:

Behbie. hat gesagt…

Ohje, gute Besserung erstmal!
Hui, noch einen Welpen? Wieviele denn noch? ;)

Behbie. hat gesagt…

Haha ja das stimmt allerdings :)
wohnt ihr zwei zusammen? :)

Liebe Grüße zurück :*

Irène hat gesagt…

Der Hund ist total süss. Und dass man das Looping nicht merkt kann ich mir absolut nicht vorstellen. :D

Behbie. hat gesagt…

Oh achso wusst ich nicht :D Was möchtest du denn dann mal studieren? :) Wohnt ihr weit auseinander?

Wir wohnen zusammen, ja ;)

:*

Behbie. hat gesagt…

Stimmt, 17 km sind nicht die Welt ;)

Das Zusammenwohnen ist schon schön, ja. Ist zwar anfangs eine Umstellung, weil man sich desöfteren wirklich auf den Füßen rumtrampelt, aber das klappt schon :)