5/05/2010

Glücklich schätzen.

Im Moment kann ich nicht aufhören froh zu sein - doch zeigen kann ich das nicht. Ich selbst habe aber ein schlechtes Gewissen, da alle anderen kein Glück haben. In meinem Umfeld trennen sich die Pärchen, viele Menschen begehen Fehler und bereuen sie so sehr. Dabei habe ich das Glück einen wunderbaren Mann an meiner Seite zu haben, der mir im Moment so viel Liebe gibt wie es nie jemand zuvor getan hat. Ich habe eine beste Freundin, die ich mehr Liebe als alles andere und ihr so sehr vertraue. Ich habe Freunde, die immer da sind - mit denen man Spaß haben kann. Ich habe einfach Glück. Es läuft alles gut. Und doch kann ich das nicht zeigen, es nicht ausleben da alle ja traurig sind.
Aber falls die Menschen, die mich glücklich machen, das lesen - fühlt euch geküsst und d a n k e!

Keine Kommentare: