5/20/2010

Der Ekel schlechthin.

Heute nach der Schule bin ich mit meiner Mami nach Essen gefahren, zu dem Grab von meiner Omi und meinem Opi. Auf dem Weg dorthin sind wir in einen kleinen Stau geraten, eigentlich ja nichts schlimmes.. Vor uns war ein großer LKW, der langsamer wurde und wir so überholt haben, auch normal.
Als wir nun am ihm vorbei gefahren sind hat er gehupt. Wir haben uns natürlich gewundert und sind wieder rechtsrüber gewechselt, da er vielleicht wieder auf die Spur wechseln wollte - wäre auch normal gewesen.
Dann sahen wir im Spiegel, dass der Typ sein Fernlicht immer wieder an und aus machte, schauten also dann ob wir irgendetwas falsch eingestellt hatten oder soetwas - hatten wir aber nicht. Sind also weiter gefahren.
An der nächsten Ampel stand dieser nette Typ rechts vor uns, die Ampel wurde grün, wir fuhren langsam an ihm vorbei und er rief uns etwas zu.
Ganz verwundert darüber wurde das Fenste geöffnet und ich habe mich wirklich erschrocken, weil dieser Typ so ekelig war. Und er rief abermals irgendetwas mit Sex, winkte "sexy" und fasste sich dann an seine Männertitten, die schön verpackt waren in einem ärmellosen Armyshirt.
Wir waren natürlich geblendet von dieser Schhönheit - seiner geilen Glatze und der schönen Plauze.
Hot.

1 Kommentar:

Melissa hat gesagt…

IHH :D
Wie abartig! :D