3/08/2010

Bäh.

Links, das schöne Geburtstagskind von Freitag mit K. :)
Insgesamt ein sehr netter Abend :)
Am Samstag dann habe ich meinen neuen Schrank gekauft, ein schön großer toller Schrank.
 
Ach, ich liebe ihn jetzt schon.

Dann kam meine H&Mbestellung noch an und ich habe so ziemlich alles behalten außer den Schuhen, die sahen komisch aus und ich kann meinen Freund ja nicht immer überragen ;D
Und der Rock sah doch gut aus, also besser als ich gedacht hätte. Und schließlich habe ich jetzt schon 2,7 Kilo abgenommen - irgendwann muss man ja mal was sehen. Aber naja, so viel ist das auch noch nicht, aber es wird.

Und heute war ich mit meiner Cousine im Kino und der Film war zuckersüß. Ein kleines Mädchen sucht eine neue beste Freundin und träumt davon ein Superstar zu sein. So süß einfach.



Gutes Video, wie ich finde.

Schönen Abend noch. :)

Keine Kommentare: