2/07/2010

Sonntag, ich mag dich.

Ich liebe den heutigen Sonntag, weil ich faul sein kann.
Ich laufe in Jogginghose und T-shirt rum, Haare zurück und schön ungeschminkt.
Ich räume gleich auch noch auf.

Aber erstmal war ich gestern mit meinem Freund schwimmen und ich bin so gespannt auf unsere Unterwasserfotos, da ich eine Einwegunterwasserkamera zu Hause hatte, haben wir die glatt mal ausprobiert.
Mal schau'n ob ich davon ein paar Bilder zeigen kann, wenn die Entwickelt sind.


Dann war ich gestern Abend bei einer Freundin mit ein paar Leuten, es war recht nett bis es zu einem Vorfall kam um 4 Uhr nachts, den ich nicht so cool fand. Na ja, was solls.

Jetzt zu meiner enttäuschenden H&Mbestellung, man, ich habe mich so unendlich sehr gefreut, aber als ich die Sachen angezogen habe, musste ich lachen.
Ich sah in machen Sachen aus wie ein Lappen, total hängend und abstehend, was ich eigentlich total schön finde - nur am mir sieht es unglaublich scheiße aus.
Da habe ich letzendlich das gestreifte Shirt und den naturweißen Pullover behalten, na ja wenigstens etwas.
Und die Boyfriendjeans war mir zu groß, aber das fand ich allerdings super.
Und jetzt wird sie eine Nummer kleiner nochmal bestellt. Gut fürs Ego.

Und morgen fährt mein Freund für eine Woche weg nach Hamburg, sowas mag ich nicht.
Er sollte lieber hier bleiben. Hihi.

& zum Schluss gute Besserung an mein Herz. ♥




 




Ellie Goulding, ich hoffe ich sehe dich Rock am Ring.
So wie Kiss und die anderen coolen da.
Ich hoffe noch auf Geld !

Keine Kommentare: