2/28/2010

Si-Sa-Sonntag,

Gestern Abend bin ich noch spontan zu meiner liebsten A. gefahren. Wir sind dann zu Empire und haben uns Coco Chanel und Beim Leben meiner Schwester ausgeliehen.
Und ich muss sagen, dass ich dachte Coco Chanel wäre mehr über ihre Mode und nicht über das ganze Leben, aber eigentlich trotzdem ein nicht schlechter Film.
Und Beim Leben meiner Schwester werde ich nochmal schauen, fand ich einen sehr schönen und traurigen Film. Da muss mein Freund dran glauben! :D

Und jetzt werde ich mich fertig mach'n und zu meiner kleinen Cousine gehen, sie hat Geburtstag. Von mir bekommt sie einen Kinogutschein für den Film "Hier kommt LOLA" , so ein süßer Kinderfilm.

Ein sehr süßes Mädchen, diese Lola :)

Und danach wird Sport gemacht und auf ein bisschen für die Schule gelernt!
Schönen Tag!

Keine Kommentare: