2/22/2010

I want your love.

Ich hatte ein sehr freundiges Wochenende.
Freitag war ich mit ihm bei Accessorize und er ist wirklich verzweifelt, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Dann habe ich es aber irgendwann geschafft und dann waren wir lecker Essen bei Vapiano, da wurde ich dann auch von so einem Italiener an der Theke angemacht - sehr charmant.

 Gekauft habe ich diese 3 Ringe und noch eine Kette - ein Briefumschlag und Brief mit I love you.

Dann haben wir uns direkt nach Vapiano noch vom Chinamann etwas geholt - eigentlich ja für später.

 

 Und Samstag wurde dann mit der Mama von Ihm ein Armband gemacht, die hatte so viele Perlen.


 
Und schließlich habe ich noch 3 Taschen und 4 Pullover von ihr geschenkt bekommen !
Taschen wollte ich später zeigen :)



rox - my baby left me

Keine Kommentare: