2/11/2010

Egal.

Egal, wie oft ich versuche meine Partyseite zu änder'n um so öfter bin ich deprimiert.
Ich bin nicht der Typ von Mädchen, der auf stundenlanges Tanzen steht.
Ich hasse diese oberflächlichen Kontakte, das hoch gesagte "Hiii!", und die kurze Umarmung um dann nicht mehr beachtet zu werden. Ich hasse diese Weiber, wirklich.
Aber das alles ändert sich, wenn ich weg bin mit denen die ich liebe. Ich war noch nicht oft mit ihnen weg, aber es gab mir Sicherheit.
Vielleicht wäre auch alles anders, wenn ich ein gutes Selbstbewusstsein hätte? Denke schon.
Trotzdem möchte ich das in nächster Zeit wirklich mal versuchen.
Denn wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, habe ich es nie richtig probiert. Was ist denn schon die Dorfdisco hier für ein Vergleich mit anderen Clubs?!
Ich hoffe mal kein guter Vergleich, weil sonst wird das wohl nichts mit mir und der Partywelt.

Keine Kommentare: