2/17/2010

Bright star

Heute ist mein gestern bestelltes Buch "Bright star" angekommen und ich muss sagen, ich verschlinge es.
Es geht um eine so schöne Liebesgeschichte, wobei in dem Buch nur die Liebesbriefe aufgelistet sind.
Ich bin sowieso Liebesbriefen verfallen und besonders schön geschriebenen, Fazit : genial.

"Ich wünschte niemals etwas anderes zu sehen als Freude in Deinen Augen, Liebe auf Deinen Lippen und Glück in Deinen Schritten. Ich wünschte Dich jenen Vergnügungen nachhängen zu sehen, die Deinen Neigungen und Gedanken entsprechen, so daß unsere Liebe eher inmitten der Freude ein völliges Entzücken als eine Zuflucht vor Ärger und Sorgen sein könnte."

1 Kommentar:

Mia-Felice hat gesagt…

Vielen Dank, das ist sehr lieb!
Das Zitat berührt mich sehr, es ist auf eine geniale Art geschrieben!
Kannst du das Buch empfehlen? (: