1/21/2010

Was für ein scheiß Tag.

Boah, wie übertrieben scheiße dieser Tag war - ich glaube es nicht.
Ich habe meinen GANZEN Tag beim Arzt verbracht.
Weil ich in Sport von einem Softball (peinlich) auf den kleinen Finger getroffen wurde - aber 2 mal.
Und dann tats irgendwann sehr weh und dann kam der Rat, man müsse den Finger stabilisieren und fixieren mit Klebeband. Ich glaubs nicht, es tat noch mehr weh als vorher.
Als mein Finger zu Hause dann auf die größe meines Mittelfingers anschwoll und ich ihn gar nicht mehr spürte, dachten Mami und Ich wir sollten mal zum Arzt.
Meine Hausärztin machte mir dann Panik und meinte er wäre gebrochen.
Dann schnell zum Handchirugen. 2 Stunden Wartezeit.
Dann Zack Zack geröncht und OH. ein kleiner Riss, aber nicht schliiimm.
Und meine Kapsel ist angerissen, die Bänder überdehnt und der Finger noch verstaucht.
Jetzt habe ich einen schönen Gipsverband und darf morgen keine Führerscheinprüfung machen!
Und ich habe mich schon sehr gefreut -.- Wirklich.
Und die Schmerzen sind behindert.






Eine Woche werde ich jetzt so rumlaufen und dann kommt Kontrolle. Yea.

1 Kommentar:

philine hat gesagt…

ohman voll der scheiß.=(
bei uns ist das so, dass man die prüfungsgebühr bei kurzfristiger absage dann nochmal zahlen muss. ich hoffe du bist davon verschont geblieben!
:*